Ferienspaß: Sprungwettbewerb im Stadionbad

(vom 02.08.2016)

Ludwigsburg. Am kommenden Donnerstag, 04. August, findet der zweite Ferienspaß 2016 im Stadionbad Ludwigsburg statt:

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim veranstalten die Sprungwettmeisterschaften. Der weiteste, schönste, lauteste, beziehungsweise drehungsreichste Sprung wird bewertet, die Gewinner erhalten kleine Preise. Der Event beginnt um 14:00 und endet um 17:00 Uhr. Der Eintrittspreis im Stadionbad für Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 17 Jahren beträgt 2,40 Euro. Mehr Infos unter: www.swlb.de/stadionbad

Weitere Ferienspaßaktionen im Stadionbad:

25. August: Rutschmeisterschaft

01. September: Pool-Party mit Musik

Bitte beachten: Schließzeit im Stadionbad wegen der jährlichen Wartungsarbeiten vom  08.08. bis 21.08.2016.