Faschingspartys auf dem Eis in Ludwigsburg

(vom 02.02.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim veranstalten an Fasching drei tolle Eispartys in der Kunsteisbahn Ludwigsburg. Am 05. Februar findet die Faschingsdisco von 19:00 bis 21:30 Uhr statt.

Am 06. Februar startet die Kinderfaschingsdisco, Uhrzeit: 14:00 bis 15:30 Uhr. Abends schließt sich die Oldieparty mit DJ OLDIEPETER an, der Musik der 60er bis 90er Jahre auflegt. Beginn dieses Events ist 20:00 Uhr, Ende 22:00 Uhr. Schlittschuhe können in der Kunsteisbahn ab Schuhgröße 26 geliehen werden. Für die ganz Kleinen gibt es Gleitschuhe. Verkleidung ist erwünscht, denn beste Kostümierungen werden mit Eintrittsgutscheinen belohnt. Weitere Infos und aktuelle Events bis zur Abtauparty am 6. März unter www.kunsteisbahn-ludwigsburg.de oder unter 07141/ 830 63.