Erneuerung der Gas- und Wasserleitungen: Lange Straße, Kornwestheim

(vom 20.04.2017)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern in der Lange Straße in Kornwestheim, zwischen Adlerstraße und Lange Straße 43, die Gas- und Wasserleitungen.

Dabei werden je nach Alter und Material die Hausanschlussleitungen bis in die Gebäude ausgetauscht. Die Erweiterung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 24. April, und dauert circa sechs Wochen. Die Lange Straße ist während der Bautätigkeit im genannten Bereich halbseitig gesperrt – es gilt eine Einbahnstraßenregelung in Richtung Pfarrer-Hahn-Straße. Der Zugang zu den Gebäuden ist jederzeit möglich, der Gehweg auf der Nordseite eingeschränkt begehbar. Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert. Sollten Anwohner einen Neuanschluss an das Gasversorgungsnetz wünschen, bitten die Stadtwerke um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Christine Roth, Netzvertrieb, unter 07141/910-2302.