Entspannt in den Mai starten im Heilbad

(vom 25.04.2016)

Ludwigsburg. Monatswechsel in den Mai mal ganz anders. Dafür haben sich die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) etwas Besonderes einfallen lassen: Am Samstag, den 30.04.2016, kann im Heilbad Hoheneck bis 23:30 Uhr gebadet werden.

Die Kasse ist bis 22:00 Uhr geöffnet. An diesem Tag entfällt der Feierabendtarif. Neben dem ausgedehnten Badevergnügen sorgen zusätzliche Kursangebote am Abend für Erholung: So können Besucher von 21:00 bis 22:00 Uhr beim Aqua-Relaxing oder um 20:00 und 22:30 Uhr bei einer musikalisch begleiteten Gymnastikeinheit zur Ruhe kommen. Das Salzpeeling, das von 22:30 bis 23:15 Uhr angeboten wird, rundet diesen Wohlfühlabend ab. Tiefenentspannt und mit neuer Energie starten die Badbesucher in den Wonnemonat Mai. Im Heilbad Hoheneck, staatlich anerkannt als Heilquelle, profitieren die Badegäste auch vom breiten Angebot an Gesundheits- und Präventionsmaßnahmen. Raus aus der Alltagshektik und hinein in eine Wellnessoase – das gelingt im Heilbad jederzeit. Weitere Infos - auch zu aktuellen Kursangeboten – unter www.heilbad-hoheneck.de oder telefonisch unter: 07141 / 55021.