Bodo Skaletz erneut stellvertretender Präsident des VfEW

(vom 07.10.2017)

Ludwigsburg. Bodo Skaletz, Geschäftsführer der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB), ist zum zweiten Mal in Folge zum stellvertretenden Präsidenten des Verbands für Energie- und Wasserwirtschaft Baden-Württemberg e. V. (VfEW) gewählt worden.

Er bildet mit neun weiteren Repräsentanten aus der Energie- und Wasserwirtschaft das Führungsgremium des VfEW. Präsident des Verbands ist Klaus Saiger, Geschäftsführer der Fairnetz GmbH. „Der VfEW ist Sprachrohr für mehr als 230 Mitgliedsunternehmen der Energie- und Wasserversorgungsbranche in Baden-Württemberg und setzt sich für vernünftige politische Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft ein“, erklärt Bodo Skaletz, Geschäftsführer der SWLB, und ergänzt: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich mich durch die erneute Nominierung auch weiterhin für die Interessen der Stadtwerke im Verband stark machen kann.“