Asphalterneuerung: Zu- und Abfahrt Strombergstraße gesperrt

(vom 10.04.2017)

Ludwigsburg. Die Rohrverlegungsarbeiten, die die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim in der Schlieffenstraße durchführen, neigen sich dem Ende zu.

Derzeit werden im Kreuzungsbereich Schlieffenstraße / Osterholzallee die Gas- und Wasserleitungen erneuert und diverse Straßenbauarbeiten durchgeführt. Auf Höhe der Strombergstraße werden ab Mittwoch, 12. April, bis Freitag, 14. April, Asphaltflächen erneuert. Die Zu- und Abfahrt in beziehungsweise aus der Strombergstraße sind in diesem Zeitraum gesperrt. Der Verkehr wird von der Ludwigsburger Straße kommend durch eine Einbahnstraßenregelung über die Feldwege umgeleitet. Die Stadtwerke bitten Gewerbetreibende und Anwohner um Verständnis.