Aqua-Cycling-Kurse im Stadionbad ab Mitte September

(vom 02.09.2016)

Schon die kostenlosen Schnuppereinheiten im Stadionbad der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) waren ein voller Erfolg:

Zahlreiche Badegäste haben das Aqua-Cycling auf den modernen Hydrobikes ausprobiert – und festgestellt, dass das Radeln im Wasser noch viel anstrengender ist als Spinning-Kurse im Fitnesscenter! Wer Lust auf eine sportliche Herausforderung hat, kann sich auf das neue Aqua-Cycling-Kursprogramm freuen, das jetzt im Stadionbad startet: Montags, ab 12. September, von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr, donnerstags, ab 15. September, von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr, freitags, ab 16. September, von 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr sowie dienstags, ab 27. September, von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr, können sich Wassersport-Liebhaber bei dem intensiven Cardio-Training im Wasser auspowern. Aqua-Cycling kräftigt den ganzen Körper, stärkt die Herz-Kreislauf-Funktion und fördert die Mobilität, Koordination sowie die Durchblutung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur. Die Kurse beinhalten je zehn Einheiten und kosten 75,- Euro zuzüglich Badeintritt, ein Quereinstieg ist nicht möglich. Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt direkt im Stadionbad. Weitere Infos unter 07141 910-2498.