Ferienspaß-Aktionen im Stadionbad und Alfred-Kercher-Bad am 7. September

(vom 04.09.2017)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Um die letzte Ferienwoche ausklingen zu lassen, veranstalten die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) am Donnerstag, 7. September, nochmals zwei Ferienspaßaktionen in ihren Bädern, die jede Menge Spaß und Action versprechen:

Im Stadionbad Ludwigsburg können sich die Kids von 14 bis 16 Uhr mit vielen Wasserspielzeugen wie Matten, Bälle und Bretter im kühlen Nass austoben. Dazu gibt’s musikalische Begleitung. Im Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim gilt es, Teamgeist zu beweisen: Von 14 bis 17 Uhr warten unter dem Motto „Nie ohne mein Team“ lustige Wasser-Spiele auf die Gäste, die immer in Vierergruppen durchgeführt werden.

Infos zu den Bädern sowie die Ferienspaß-Termine gibt es online unter www.swlb.de/stadionbad und

www.swlb.de/hallenbad-kornwestheim.