24.9.: Tag der Sauna

(vom 20.09.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) feiern den Tag der Sauna am Samstag, 24. September - und haben sich für ihre Gäste ein besonderes Wellness-Programm ausgedacht:

Den ganzen Tag lang gibt es Aufgüsse mit natürlichen Düften wie Minze und Kamille, die sich positiv auf Atemwege und Psyche auswirken. Passend dazu werden kühle Minztücher und Kamillentee gereicht. Zusätzliche Salzpeeling-Aufgüsse und Honiganwendungen, die im Dampfbad angeboten werden, reinigen und pflegen die Haut – ein gesunder, strahlender Teint ist das Ergebnis! Abgerundet wird der Wohlfühl-Tag in der Saunalandschaft mit entspannenden Klangschalenzeremonien und frischem Obst. Es gilt der reguläre Eintrittspreis. Weitere Infos zur Sauna unter www.swlb.de/sauna